Sie haben in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Ausführung von Scripten deaktiviert. Alle Scripte der Website "chemie.master.de" sind sicher. Aktivieren Sie bitte die Ausführung von Scripten, von Plug-Ins und von IFRAMEs.
Hilfe
chemie-master.de - Website für den Chemieunterricht
Werner Thum

chemie-master.de - Website für den Chemieunterricht

Gästebuch   chemie-master.de  &  Werner Thum 


 Aktuelle Einträge

Bitte tragen Sie sich ein.

 Bitte tragen Sie sich ein.

zurück zu www.chemie-master.de     zurück zur Homepage von Werner Thum

Archiv: 1998-1999 | 2000 | 2001 | 2002 (Jan.-März) | Aktuelle Einträge |

Einträge Januar bis März 2002


Name: bin Namenlos
Email: RitaMarzi@aol.com

Datum: Mittwoch, 13 März, 2002 um 09:06:15
Kommentar:
die seite ist irgendwie gut, aber es kann ruhig noch mehr rein. (das war nur ein kleiner Tipp)!!!!

Name: nada und britta
Email: britta-marlen@gmx.de

Datum: Mittwoch, 13 März, 2002 um 08:49:41
Kommentar:
ihr habt echt super kosmetik-produkte zum selbst herstellen .....wir probieren das mal aus...mal sehen ob es funktioniert

Name: Dani

Datum: Montag, 11 März, 2002 um 17:57:08
Kommentar:
Chemie is zwar mein Hassfach,die Page hilft aber echt. Gutes Periodensystem.

Name: Cüneyt Kilic
Email: cueneyt.kilic@roche.com

Datum: Mittwoch, 6 März, 2002 um 15:24:30
Kommentar:
Gute Themen für Schüler.. nicht schlecht... ;-)

Name: Olga+Co

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 12:42:45
Kommentar:
Echt hammermäßig diese Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Name: Martin Huchler
Email: Ein Schüler von Herr Mall

Datum: Mittwoch, 20.02.02 14:58
Kommentar:
Ich finde ihr Programm echt gut. So kann man ganz "bequem" den Stoff vor einer Klassenarbeit nachlernen. Haben sie eigentlich das Programm selber programmiert?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Huchler

Name: jule und doro

Datum: Mittwoch, 20 Februar, 2002 um 11:57:30
Kommentar:
hi ihr suessen! INTERESSANTE SEITE? *gg* blicken chemie auf keinem aug' und haben euch alle ganz arg lieb! BUSSIS und kiZZes

Name: Michael Mueller
Email: mimue@hotmail.com

Datum: Fr 15.02.02 22:20
Kommentar:
Hallo,
nette Seite aber die Sache mit dem Java (rechten Mausklick verhindern) ist kindisch und mit einem klick zu umgehen. Bringt also garnix. Ausserdem gibts Webwasher!
Grüße
Micha

Name: die drei ???

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2002 um 14:51:43
Kommentar:
echt hammer seite

Name: melanie & co.

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2002 um 13:21:42
Kommentar:
Was geht denn so? ich grüsse angermund und alle die ich kenne. heaggggggggdl mfg mel

Name: steffi sanja katrin
Email: geht euch nichts an

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2002 um 13:20:09
Kommentar:
wir hassen chemie und gibts hier coole typen die gut aus sehen.wir wollen mit euch chemische flüssigkeiten austauschen.dann haut mal rein ihr süssen.wir grüssen joana mel anica björn julia janina kim aileen und alle angermunder.h.e.l.

Name: geht nix an
Email: gehtnixan@***.de

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 16:53:00
Kommentar:
Tja coole seite für Lehrer aber was ist mit uns armen schülern????????? wo sind die lösungen?????????ß

Name: Björn Schulz

Datum: Sonntag, 10 Februar, 2002 um 19:00:21
Kommentar:
Sehr gute Seite, muss ICH Sagen

Name: Steffi
Email: S-Schwarze@gmx.de

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 14:34:02
Kommentar:
Diese Seite ist echt klasse!!!!! Ich will mal Chemie-Laborantin werden und deshalb nutze ich die Seite als gute Vorbereitung. Grüße die Klasse 8c der Mittelschule Eppendorf,die alle Chemie hassen. H.E.G.D.L Steffi

Name: Sümeyye
Email: feyza.sev@freenet.de

Datum: Mittwoch, 30 Januar, 2002 um 18:17:07
Kommentar:
Ich finde es hier wirklich toll. Mein Lehrer Herr Köhler hatte uns Arbeitsblätter verteilt und ich wollte mal auch rein. So habe ich diese seite endeckt ;-) Ich grüsse alle MUCKSSS

Name: Sabinchen
Email: Kuschelwarm@web.de

Datum: Samstag, 26 Januar, 2002 um 15:35:44
Kommentar:
Hi Leute na alles klar bei euch??!!!die Seite is echt nicht schlecht!!!ich gebe euch allen mal einen TIP lasst die Finger von Drogen,das is echt nicht so toll wie alle denken!!!hoffe das ich bald in Chemie besser werde,Deswegen schaue ich jetzt mal öfters hier rein...by

Name: Wolfgang Oertel

Datum: Dienstag, 22.01.02 um 20:17
Kommentar:
Hallo zusammen!
Ich als alter Chemiehase muss Ihnen mal ein Kompliment machen! Diese Seite ist ein Hit! Es ist für jede 'Lerngruppe' etwas dabei! Sie ist, übersichtlich, informativ und zweckmäßig!
Dann gibt es auch noch gute 'Links'. Was ein bisschen wenig ist: Die Bücherauswahl! Leider gibt es nicht soviel gute Bücher, die für einen wie mich, der wieder ein bischen reinschmecken will, gut zum Lernen sind! Ich suche den dtv-atlas der 'Organischen Chemie', 2.Bände ! Könnten Sie mir einen Tip geben, wo ich diesen erwerben könnte?
Besten Dank und Grüße, W.Oertel

Name: Anne

Datum: Samstag, 19 Januar, 2002 um 15:43:47
Kommentar:
Hi Leute! Die Homepage ist echt ziemlich gut aber habt ihr auch was uber das Teilchenmodell drin? Ich find es nämlich nicht!!

Name: Engelchen
Email: juliaroberts@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 Januar, 2002 um 20:02:14
Kommentar:
Hut ab!!!! find ich klasse diese homepage!!!!! @ Babe muss wohl doch an deiner Haarfarbe liegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: martin giese
Email: gigolo@web.de

Datum: Donnerstag, 17 Januar, 2002 um 15:44:15
Kommentar:
Ich finde die chemischen abkürzungen nicht! Ich grüse euch alle:)

Zum Dokumentanfang